Freche Früchte - Voll- und Abtönfarben

Voll- und Abtönfarben: anTon Freche Früchte

Was ist denn hier los? Unsere vegane Wandfarbe anTon Weiss wird jetzt bunt! Und zwar direkt bei dir Zuhause, denn unsere Frechen Früchte werden einfach mit unserer weißen Wandfarbe vermischt. Du bestimmst nicht nur die Farbe sondern auch die Intensität, in der dein Zimmer leuchten soll.

Unsere 10 Frechen Früchte sind viel mehr als nur Farbbeutel mit Voll- und Abtönfarbe drin. Deswegen hat jede Farbe eine fruchtige Note bekommen. Ganz verschiedene Typen eben.

So, und welcher Typ bist du? Hier kommen unsere Frechen Früchte!

Wir sind die Frechen Früchte

Alessandro - der aktivierende Apfel
Angelika - die atemberaubende Avocado
Ben - die belebende Blaubeere
Birgit - die bezaubernde Brombeere
Elisa - die erhabene Erdbeere
Henry - die hinreißende Haselnuss
Karl - die klassische Kirsche
Oscar - die orientalische Orange
Paul - die prächtige Pflaume
Zoey - die zeitlose Zitrone

Alessandro – der aktivierende Apfel

Alessandro – unsere freche Frucht ist eine wahre Frohnatur. Seine Energie an den Wänden verleiht Freiheit und Freude. Er lässt jeden Raum erstrahlen und motiviert dich jeden Tag aufs Neue.

Angelika – die atemberaubende Avocado

Angelika – unsere freche Frucht steht für Beständigkeit und ist der absolute Trend. Das satte Grün schafft ein Natur-Feeling in deinen vier Wänden. Ob allein oder als starker Kontrast zu anderen Farben – mit Angelika triffst du immer die richtige Wahl.

Ben – die belebende Blaubeere

Ben – unsere freche Frucht ist trotz seiner Größe voller Tatendrang. Sein Blau bringt das Meer, aber auch den Himmel an die Wände. Durch die vielen Nuancen seiner Farbpracht ist der kleine Racker schon jetzt ein ganz Großer!

Birgit – die bezaubernde Brombeere

Birgit – unsere freche Frucht steht für dunkle Eleganz. Schwarz oder Anthrazit liegen bei modernem Interieur voll im Trend. Auch für ein edles, zartes Grau ist sie zu haben. Wie auch immer du dich entscheidest: Birgit steht dir zur Seite.

Elisa – die erhabene Erdbeere

Elisa – unsere freche Frucht steht für das pure Leben. Ihr Rot verzaubert dein Zuhause und bringt Liebe an die Wand. Oder darf es doch etwas zarter sein? Töne Elisa einfach ab und du erhältst beispielsweise ein zartes Rosa.

Henry – die hinreißende Haselnuss

Henry – unsere freche Frucht bringt Natur pur in deine Wände. Durch die Vielschichtigkeit der zarten Brauntöne erhalten deine Wände jene Wärme, die dein Herz höher schlagen lässt.

Karl – die klassische Kirsche

Karl – unsere freche Frucht steht für Trends. Er ist ein kerniger Vertreter seiner Zunft, der sowohl alleine als auch in Kombination mit anderen Früchten zur Hochform aufläuft.

Oscar – die orientalische Orange

Oscar – unsere freche Frucht steht für pure Wärme. Setze ihn ein und er verzaubert deine vier Wände. Er versprüht eine abendländische Wohligkeit und vermittelt das Gefühl von Urlaub.

Paul – die prächtige Pflaume

Paul – unsere freche Frucht bringt ordentlich Leben in die Bude. Mit ihm erhalten deine vier Wände einen edlen Anstrich. Sei stolz auf dein Heim – Paul hilft dir dabei, genau dies zum Ausdruck zu bringen.

Zoey – die zeitlose Zitrone

Zoey – unsere freche Frucht bringt die warme Helligkeit in deine vier Wände. Wie von der Sonne geküsst erschafft Zoey aus deinem Heim eine Wohlfühloase.

Kleiner Beutel mit großen Vorteilen

  • Klein und praktisch
  • Weniger Kunststoff als eine Farbdose
  • Platzsparend im Restmüll entsorgen
  • Handlich und stabil verpackt
  • Einfach zu dosieren
  • Farbe bleibt länger frisch

Selbst Farbe mischen ist ganz einfach

Du brauchst deine Freche Frucht, einen Farbeimer anTon Weiss und natürlich das übliche Malerwerkzeug.

Dann drückst du einfach den Inhalt des Farbbeutels in den geöffneten Farbeimer und rührst die Voll- und Abtönfarbe gut ein. Und schon kannst du loslegen.

Unser Tipp: Um einen Farbton später wieder hinzubekommen, empfehlen wir dir immer einen vollen Eimer mit einem Farbbeutel abzutönen. Unsere Wandfarbe gibt es ja nicht umsonst in 1, 5 10 und 15-Liter-Eimern.

Anleitung zum Farbe mischen

Hol dir deine Frechen Früchte

Bringe jetzt mehr Farbe in deine vier Wände mit deiner Lieblingssorte.

Freche Impressionen