WELTNEUHEIT!

Unsere neue Qualitätsfarbe jetzt im Refill-Bag!

Ja, es geht noch besser. Unsere Qualitäts- Wandfarbe gibt es jetzt auch im superpraktischen Refill-Bag. Da freut sich nicht nur die Umwelt (60% weniger Kunststoff als ein herkömmlicher Farbeimer), sondern auch alle, die ihr Zimmer streichen wollen. Denn unser praktischer Farbbeutel schützt nicht nur optimal Europas erste zertifizierte vegane Wandfarbe anTon Weiss, sondern es hat noch weitere einzigartige Annehmlichkeiten.

Was unser cooler Farbbeutel so alles kann, siehst du im Video.

Jetzt online bestellen

Die Einzigartigkeit unseres Refill-Bags

Einfaches Handling

Wer schon einmal einen Farbeimer aus dem Baumarkt mitgenommen hat, der weiß, wie unangenehm der schwere Farbeimer an die Knie stoßen und wie einschneidend der dünne Griff sein kann.

Unser ausgeklügelter Farbbeutel ist weich, hat einen komfortablen Griff und fühlt sich eher an wie eine Tasche.

Weniger Kunststoff

Gegenüber dem klassischen Farbeimer, benötigen wir für einen Farbbeutel um die 60% weniger Kunststoff.

Und die meisten brauchen den Farbeimer gar nicht, da sie entweder noch einen leeren Farbeimer da haben oder ohnehin lieber mit einer Farbwanne arbeiten.

Stabil und praktisch

Das Runde muss ins Eckige. Da ist der Kleinwagen schnell voll, wenn ein paar Farbeimer mit müssen.

Das ist mit dem Farbbeutel ganz anders: einfach reinstellen, stapeln und quetschen. Unsere praktischen Farbbeutel halten eine Menge aus, sogar wenn mal eines herunter fällt.

Leicht recyclebar

In fast jedem Keller stapeln sich alte Farbeimer, die entsorgt werden möchten. Aber die Mülltonne ist einfach zu klein oder wieder mal zu voll.

Ein geleerter Farbbeutel kann einfach zusammen gerollt in die Mülltonne geworfen werden. Farbreste sind auch kein Problem, da unsere Wandfarbe ja besonders gut abbaubar ist.

Hält länger frisch

Schlimmer als die leeren Farbeimer sind die halb vollen Farbeimer, in denen die Farbe schon nach Keller riecht und gelbstichig geworden ist.

In unserem Farbbeutel bleibt die Farbe nach dem Gebrauch mindestens vier Monate so frisch wie neu.

Natürlich vegan

Doch am Ende kommt es auf die inneren Werte an. Deswegen sind unsere Farbbeutel vollgefüllt mit unserer besten Wandfarbe, unserem veganen anTon Weiss.

Obwohl, unser Farbbeutel sieht aber auch wirklich gut aus!

Auszeichnungen unserer veganen Farbe anTon Weiss

Vegane Wandfarbe im Refill-Bag

Hol dir jetzt unseren coolen Farbbeutel bei uns im Online-Shop.